Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„ffm-Emilia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
ffm-Emilia (19)
Nachricht
„ffm-Emilia“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 22 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Büromarketing
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über ffm-Emilia erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich gebe mein bestes so oft wie Möglich live zu sein, wenn ich einige Zeit nicht online war, schreib mir doch und ich komme vielleicht schnellstmöglich live :)
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn Man(n) weiß wie man mich zu behandeln hat ;P
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich werde von Freunden und Bekannten als eine Ehrliche Person eingeschätzt, stimmst du da zu?
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Treffe mich gerne mit Freunden und bereise gerne die Welt :) Kommst du mit?